Unterstützer:innen

Neben all den Mitarbeiter:innen in der Initiative gibt es hier noch weitere Unterstützer:innen.

Hier kannst du dich als Unterstützer:in eintragen und im Eintrag angeben warum und welche Beziehung du zu Lackenhof hast.

Ich unterstütze die Initiative "Zukunft Lackenhof"

 
 
 
* Pflichtfeld
E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
9 Einträge
Martin R. Höllrigl Martin R. Höllrigl schrieb am 10. Mai 2022 um 14:37
Seit meiner Kindheit bin ich mit Lackenhof und der gesamten Ötscher-Region vertraut und das sind so ungefähr 55 Jahre, in denen ich schon als Jugendlicher mit meinen Eltern immer wieder hier Wandern, Bergsteigen und Skifahren war, auch Skirennen mitgefahren bin...
und daher habe ich die Entwicklung von Lackenhof ein wenig miterlebt und den teilweise selbst gemachten Rückgang der Beliebtheit bedauert -
diese wunderbare Möglichkeit bei einer Revitalisierung des gesamten örtlichen Wirstschaftsraumes Lackenhof als einziges unmittelbar am Ötscher liegendes "Bergdorf" ein wenig mitarbeiten zu dürfen, möchte ich von Herzen gerne nutzen und begleiten, soferne es möglich ist, um bei einer nachhaltig Neuaufstellung mitzuwirken.
Peter Fiers Peter Fiers schrieb am 20. April 2022 um 15:40
Ich bin nun seit knapp 14 Jahren in Lackenhof am Ötscher und bin begeistert vom Ötscher, von den Schipisten, der Natur und der Ruhe in dem urigen Ötscherdorf.
Selbstverständlich bin ich davon überzeugt, dass die Liftanlagen weiterlaufen werden und nach Einstieg des Landes NÖ nun ein großartiger Partner das auch dementsprechend leben wird. Das Team „Zukunft Lackenhof“ macht richtig gute Arbeit und wir alle sollten dankbar sein solche motivierten Damen und Herren unter uns zu haben. „Warum in die Ferne, wenn das Gute doch daheim in allen Variationen geboten wird.“
Erwin Fallmann Erwin Fallmann schrieb am 17. März 2022 um 5:40
Bin hier geboren und lebe mit meiner Familie hier.
Bin seit vielen Jahren in verschiedenen Vereinen im Ort tätig. Im Schiklub habe ich für viele Großveranstaltung mitgeholfen um Lackenhof zu präsentieren und als Schi und Langlauf-Region bekannt zu machen.
Lackenhof, seine Umgebung und seine Leute sind mein Leben und meine Energiequelle.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um Ruhe zu finden oder sich in der Natur sportlich zu betätigen.
Elmar Widmann Elmar Widmann schrieb am 7. Februar 2022 um 23:03
Seit 2013 habe ich für meinen Skiclub Mühldorf am Inn (Bayern) 7 Familien-Skifreizeiten in Lackenhof organisiert und durchgeführt. In diesen Jahren bin ich Lackenhofer Stammgast und Freund geworden. Damit Lackenhof die Destination für unsere Skifreizeiten bleiben kann, hoffe ich auf den Erhalt der Lifte und des Skigebiets.
Theresa Etzler Theresa Etzler schrieb am 19. Dezember 2021 um 11:24
Meine Wurzeln sind hier ganz tief verankert! Mein Großvater hat Lackenhof mitaufgebaut, deswegen ist es mir so wichtig das es weiter geht! Ich finde auch das dieser Ort sehr viel Potential hat weil es ein wunderschöner Platz ist zu entspannen, sich sportlich zu betätigen und Spaß zu haben!
Patrick Leitner Patrick Leitner schrieb am 15. Dezember 2021 um 16:28
Ich unterstütze die Initiative "Zukunft Lackenhof" weil es für mich meine zweite Heimat ist und ich dort jede freie Minute verbringe. Ich selber habe in Lackenhof skifahren gelernt, meine Kinder haben in Lackenhof skifahren gelernt und ich hoffe, dass noch viele weitere Generation die Möglichkeit dazu haben. Außerdem wäre ein "Lift-Aus" eine wirtschaftliche Katastrophe und für viele Leute äußerst existenzbedrohend.
Helmut Prem Helmut Prem schrieb am 13. Dezember 2021 um 12:44
Lackenhof ist meine neue Heimat geworden. Sollten die Liftanlagen nicht in Betrieb bleiben, würde ein Ortswechsel vielleicht in Frage kommen.
Nicole Mösel Nicole Mösel schrieb am 12. Dezember 2021 um 15:19
Ich unterstütze die Initiative "Zukunft Lackenhof", weil ich den Zauber dieses Orts direkt am Ötscher auch künftig vollumfassend erleben und auch weiterhin anderen weitergeben möchte.
Peter Schaunitzer Peter Schaunitzer schrieb am 12. Dezember 2021 um 11:57
Ich bin seit 1989 am Campingplatz und habe sehr viel Zeit in Lackenhof verbracht. Für mich ist es meine zweite Heimat und ich werde mich Einsetzen wo es nur geht um den Ort und sein Flair zu erhalten bzw. noch attraktiver zu machen.