Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ötscher Ferienspaß: Pistengeräte, Skidoo & vieles mehr

7. Februar @ 15:00 - 17:00

Pistengeräte, Skidoo & vieles mehr hautnah kennenlernen (Ötschertreff)

Der Ötscher Ferienspaß richtet sich an alle Gäste des Skigebietes und der Region.

Jeden Tag, beginnend ab Dienstag 07.02. bis 11.02., gibt es jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr ein tolles Programm für Kinder und Interessierte!
Du willst wissen wie ein Pistengerät von innen aussieht? Oder welche wichtigen Aufgaben die Bergrettung im Skigebiet hat? Neben diesen Programmpunkten, erwarten dich lustige Winterspiele (die ersten Winterspiele am Ötscher!) sowie leckere Waffeln backen im Ötschertreff.
Hier gibt’s den Ötscher Ferienspaß im Überblick:

𝗗𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟬𝟳.𝟬𝟮.: Pistengeräte, Skidoo & vieles mehr hautnah kennenlernen (Ötschertreff)
𝗠𝗶𝘁𝘁𝘄𝗼𝗰𝗵, 𝟬𝟴.𝟬𝟮.: Sicher am Berg mit der Bergrettung Lackenhof (Ötschertreff)
𝗗𝗼𝗻𝗻𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟬𝟵.𝟬𝟮.: Schon mal ein Feuerwehrauto von innen gesehen? (Feurewehrhaus)
𝗙𝗿𝗲𝗶𝘁𝗮𝗴, 𝟭𝟬.𝟬𝟮.: Waffeln backen im Ötschertreff
𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟭𝟭.𝟬𝟮.: lustige Winterspiele mit dem Lindhorn Kinderklub (Ötschertreff)

Jedes Kind bekommt einen Stempelpass. Diesen vor Ort bei der Liftkassa abgeben und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert!
Das Programm findet jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr statt! Einfach vorbeikommen und den Nachmittag mit uns genießen

Details

Datum:
7. Februar
Zeit:
15:00 - 17:00
Webseite:
https://www.oetscher.at/oetscher-ferienspass

Veranstalter

Hochkar & Ötscher Tourismus GmbH
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ötschertreff Lackenhof