farbenfroher Schriftzug mit der Aufschrift positive vibes only

POSITIVE VIBES ONLY

So nun ist es an der Zeit euer positives Feedback, eure Erinnerungen und Erlebnisse der letzten Wochen für alle sichtbar darzustellen 🙂
In unserem schnelllebigen und häufig eher negativ behafteten Umfeld ist es mir ein besonders Anliegen den Fokus bewusst auf die schönen Ereignisse zu legen und ich freue mich, dass ihr mit gemacht habt!

Doch zu Beginn möchte ich auf meine Motivation eingehen… ich möchte mit meinen kleinen Taten, welche die Welt zu einem besseren Ort fĂĽr uns alle machen, inspirieren und das gemeinsame in den Vordergrund stellen. Ich möchte dich begeistern, motivieren und die Chancen und Möglichkeiten aktiv nutzen und mit jedem Sonnenaufgang etwas bewegen. Die Zusammenarbeit in einem motivierten Team macht mir besonders viel Freude und du weiĂźt, wenn du etwas am Herzen hast… ruf einfach an oder schreib‘ mir eine Nachricht, gemeinsam finden wir Wege.

Was fällt dir spontan positives zur Wintersaison 2021/2022 ein?

positives zur Wintersaison 2021/2022

Welche Momente sind dir in besonderer Erinnerung geblieben?

besondere Momente in der Wintersaison 2021/2022

Pistenverhältnisse | Gastronomie | Mitarbeiter:innen

Pistenverhältnisse | Gastronomie | Mitarbeiter:innen in der Wintersaison 2021/2022

weitere Anmerkungen…

weitere Anmerkungen zur Wintersaison 2021/2022

Derzeit laufen die Vorbereitungen fĂĽr Veranstaltungen und Wandererlebnisse auf Hochtouren. In KĂĽrze werden Details dazu veröffentlicht – bitte merkt euch den 14. August 2022 vor: an diesem Tag findet ein Fest fĂĽr die ganze Familie im Weitental statt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert